Polizei OÖ beweist Humor

(29.09.2016) Die Polizei Oberösterreich beweist jetzt jede Menge Humor, und zwar auf Twitter! Nachdem am Montag vier Kamerunschafe aus einem Gehege ausgebrochen sind und bei ihrem Ausflug die A7 lahmgelegt haben, hält die Polizei darüber via Twitter auf dem Laufenden. Zuerst glaubt man, es handle sich um Ziegen. Das Ganze wird dann aber auf lustige Weise aufgeklärt:

Darauf fragt ein lustiger User:

Auch in Zukunft will die Polizei Oberösterreich Humor in ihre Tweets hineinbringen, sagt mir Amtsdirektor Bruno Guttmann:
"Wir werden auch zukünftig neben der sachorientierten Information, die dementsprechend kommuniziert werden muss, bei passenden Fällen auch Humor in solche Angelegenheiten hineinbringen. Die Leute sollen uns auf Twitter folgen und wir geben unser Bestes, dass ab und zu einmal was zum Schmunzeln dabei ist."

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle