Polizist stolpert in Güllesprengfalle!

(17.09.2014) In Kärnten ist ein Polizist Opfer einer Güllesprengfalle geworden! Der 58-jährige Beamte führt mit einem Kollegen eine Lasermessung entlang der Mölltal-Bundesstraße durch. Plötzlich stolpert er über eine Angelschnur. Die Schnur ist mit einem Knallkörper in einem Kübel mit Gülle und Gartenwerkzeug verbunden. Als der Polizist stolpert, löst er die Sprengfalle aus. Der 58-Jährige wird zwar nicht verletzt, aber mit der Gülle komplett verschmutzt.

Derzeit laufen die Ermittlungen, so Klaus Loibnegger von der Kronenzeitung:

“Die Polizisten haben angegeben, dass sie die Radarmessungen immer an derselben Stelle durchführen. Deshalb geht man jetzt davon aus, dass der Täter gezielt den Ort und auch die möglichen Opfer der Sprengfalle ausgesucht hat. Man geht davon aus, dass es sich um eine Racheaktion handeln könnte. Ein möglicher Temposünder, der bereits mehrmals abgestraft worden ist, könnte für die Aktion verantwortlich sein.“

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl