Polizisten singen Lion King

(02.10.2014) Drei Polizisten aus Israel sind der neue YouTube-Hit! Die Beamten performen im Auto „When the Lion sleeps tonight“ und sind sich für lustige Einlagen dabei absolut nicht zu schade. Im Clip namens „The Lion King Jungle Police“ legen sich die Polizisten nämlich voll ins Zeug.

An die österreichischen Polizisten kommen sie allerdings noch nicht heran – die haben mit Helene Fischers Hit „Atemlos“ nämlich über 3,2 Millionen Klicks auf YouTube!

Noch erfolgreicher ist der Cast von „The Lion King“ am New Yorker Broadway mit seinem Video. Darin überraschen sie die Fahrgäste der U-Bahnlinie A mit einem Sing-Flashmob!

Ich finde die Polizisten mit ihrer Lion-Version aber zum Schießen. Teile dieses Video mit deinen Freunden, damit auch sie so richtig über Polizisten ablachen können!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater