Professor trinkt Studenten-Blut

(23.08.2017) Ein Psychologie-Professor aus Wales muss nun vor das Arbeitsgericht, weil er das Blut einer Studentin getrunken haben soll. Warum fragst du dich? Emyr Williams glaubt an Vampire. Der Professor wurde jetzt auch dabei beobachtet, wie er sich das Blut einer Studentin von seinen Fingern leckt, die sich davor in den Finger geschnitten hat.

Die Frau hat nun eine Whisteblowing-Kampagne gestartet. Dadurch sollen sich andere Vampir-Opfer leichter melden können. Die Studentin kritisiert auch, dass es noch keine Konsequenzen bisher für den Uni-Professor gegeben hat.

In einem Interview mit der BBC sagt Emyr Williams:
"10.000 - 15.000 Briten glauben, dass sie ein Vampir sind. Wir versuchen, viele dieser Menschen zu verstehen. Menschen interessieren sich heutzutage immer mehr für Vampire - auf unterschiedliche Weise. Wir sehen, dass der Trend weg vom gruseligen Vampir hin zum sexy Vampir geht. Mit Edward Cullen und Twilight sind Vampire noch sexier geworden."

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö