Prostituierte killt Serien-Mörder

(29.07.2015) Dort hat nämlich eine Prostituierte einen Serienmörder gekillt. Das klingt fast nach einem Hollywoodstreifen, ist aber tatsächlich passiert. Der Serienmörder reagiert auf eine Anzeige der Prostituierten, fährt zu ihr in die Wohnung. Dann eskaliert die Situation, sagt die Frau zu CNN:

"Ich weiß, dass er mich töten wollte. Er hat schon zu mir gesagt, es wäre nicht das erste Mal, dass er sowas tut. Er war vorher schon lange im Gefängnis. Er hat mir gedroht, für den Fall, dass ich zu schreien beginne. Er hat mich gewürgt, ich hab keine Luft bekommen. Als er die Waffe kurz hingelegt hat, hab ich ihn einfach erschossen."

Die Ermittler finden beim Opfer Mordwerkzeuge wie Äxte, Macheten, Messer, Handschellen und Müllsäcke. Die Ermittler gehen von mindestens drei bis vier Fällen aus, in denen das jetzige Opfer der Täter war.

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder