Rettung in allerletzter Sekunde

(19.04.2015) Diese Fotos eines wahren Lebensretters werden gerade in allen Sozialen Netzwerken ge-shared: Der US-Amerikaner Jason Warnock zieht einen anderen Mann in allerletzer Sekunde aus dessen Auto. Der 23-Jährige Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, ist über zwei Terrassen gerast und kurz vor einem zehn Meter hohen Abgrund stehen geblieben. Ein Vorderrad war bereits in der Luft. Sein Glück: Warnock hatte den Unfall beobachtet. Er hat nicht lange gezögert und den Mann aus dem Auto befreit.

Als Held wollte Jason Warnock danach aber nicht gefeiert werden: Nachdem die Polizei eintrifft, geht er einfach zurück an die Arbeit. "Es waren genug Polizisten da, da war er in guten Händen", sagt Warnock in einem Interview: "Ich brauche keine Anerkennung, ich fühle mich nicht wie ein Held".

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand