VIDEO: Verlobungsring im Meer versunken

(23.09.2014) Es war ja sehr süß gemeint, aber dieser Heiratsantrag ist wohl ziemlich schief gegangen. Ein Pärchen macht mit ein paar Freunden eine Bootsfahrt. Der Mann hat alles geplant: Er will seine Liebste fragen, ob sie seine Frau werden will. Es läuft alles perfekt, doch seine Freundin ist etwas zu aufgeregt. Wild fuchtelt sie mit ihren Händen herum und erwischt dabei den Verlobungsring. Er fällt ins Wasser und weg ist er. Alle suchen nach dem Ring, doch der romantische Moment ist damit dahin.

Teile das auf Facebook mit deinen Freunden, um zu zeigen, worauf wir bei so einem Heiratsantrag besser aufpassen sollten!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!