RTL startet Nackt-Dating-Show

(28.08.2014) Machen Kleider wirklich Leute? Dieser Frage wird RTL heute Abend ab 22.30 Uhr nachgehen. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ nennt sich die neue Dating-Show, bei der sich Singles auf einer Südseeinsel splitternackt kennen lernen. Ganz ohne Kleidung und Make-up. Die Singles sollen sich gegenseitig mit Natürlichkeit und Charme erobern. Erst am Ende stehen sich Adam und Eva erstmals angezogen gegenüber. Ob es so mit der ganz großen Liebe klappt, ist allerdings fraglich.

Parship-Psychologin Caroline Erb:

“Man vermittelt mit seinem Stil durchaus gewisse Codes. Welcher Typ bin ich? Anzugträger oder Turnschuhträger? Wie trage ich die Haare? Schminkt sich eine Frau viel oder wenig? Man kann dadurch auf vieles schließen, beispielsweise auf mögliche Jobs. Das klingt für viele oberflächlich, ist aber durchaus entscheidend.“

Alle Infos zur Sendung gibt's hier!

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU