Rührend: Frau adoptiert sterbenden Hund

(06.07.2015) Hund "Chester" hat Krebs, seine Tage sind so gut wie gezählt. Doch jetzt werden ihm noch einmal seine letzten Wünsche erfüllt. Nicole Elliot aus Columbus im US-Bundesstaat Georgia hat das kleine 14-jährige Hündchen adoptiert und schenkt ihm noch schöne letzte Stunden.

Nicole hat Chester aus einem Tierheim geholt, er war in keiner guten Verfassung und hatte total dreckiges Fell.

Die Amerikanerin versucht für ihr Hündchen noch einmal jeden Wunsch zu erfüllen.

Im Interview erzählt Elliot:
"Er liebt Fressen. Ich habe ihn deshalb in ein Restaurant ausgeführt. Und wir waren auf einem Shopping-Bummel, wo wir Spielzeug gekauft haben. Und ich möchte noch viel mehr lustige Sachen mit ihm machen. Zum Beispiel will ich ihn auf einen Motorrad-Trip mitnehmen."

Elliott hat für ihr krankes Hündchen auch eine eigene Facebook-Page eingerichtet! Dort teilt sie mit all ihren Followern die letzte Reise von Chester. Wir haben hier ein paar süße Fotos für dich rausgesucht!

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!