Schau' dir diesen Heiratsantrag an

(17.04.2014) Ein bombastischer Heiratsantrag zieht im Internet seine Kreise. Der 24-jährige Emanuel aus Weiz in der Steiermark mietet das Technische Museum in Wien. Mithilfe von fast 70 Freunden stellt er für seine Freundin Magdalena eine Riesenshow auf die Beine, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Magdalena ist total überrascht. Natürlich hat sie "Ja" gesagt. Geheiratet wird nächstes oder übernächstes Jahr.

Die Vorbereitungen waren umfangreich, sagt Emanuel zu KRONEHIT: “ Wir haben im Jänner ein Planungsteam gebildet. Die engeren Freunde waren dabei. Mit der Zeit haben wir immer mehr Leute dazugeholt. Es hat super funktioniert. Wir sind aus der Steiermark angereist, um viermal zu proben. Eine Choreografin hat uns geholfen.

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!