Schlägt Johnny Depp seine Frau?

(28.05.2016) Hat Johnny Depp etwa seine Noch-Ehefrau Amber Heard geschlagen? Die US-Schauspielerin gibt das jetzt zumindest als einen der Scheidungsgründe an, wie US-Medien berichten. Im Netz ist jetzt ein Pic aufgetaucht, auf dem sich Amber Heard gerade am Weg zu einem Gerichtstermin befindet – unter ihrem rechten Auge hat sie einen fetten Bluterguss.

Ein Richter in Los Angeles habe daraufhin verfügt, dass Johnny Depp seiner Frau nicht mehr näher als 91 Meter kommen dürfe. Vor dem Richter habe Heard ausgesagt, dass sie wiederholt von dem Hollywood-Star tätlich angegriffen worden sein soll.

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft