Schock: ESC-Sieger liegt im Sterben

(25.09.2017) Riesenschock in der Musikszene! Der amtierende Songcontest-Sieger Salvador Sobral soll im Sterben liegen. Der 27-Jährige, der erst im Mai den ESC-Sieg für Portugal geholt hat, ist schwer herzkrank. Jetzt soll sich sein Zustand leider enorm verschlechtert haben. Der Sänger soll momentan auf der Intensivstation liegen und auf ein Spenderherz warten. Laut portugiesischen Medien ein Wettlauf gegen die Zeit.

Anfang September hat sich Sobral sogar von seinen Fans verabschiedet und gesagt, dass “die Zeit gekommen sei, seinen Körper der Wissenschaft zu übergeben“.

Markus Tritremmel vom Österreichischen Songcontest-Fanclub:
“Wir sind alle geschockt. Man hat schon im Mai von seiner Krankheit gewusst. Dass es allerdings jetzt so akut wird, das hat alle überrascht. Er soll jetzt auf der Spenderherz-Warteliste ganz nach vorne gereiht worden sein. Es wäre schön, wenn er nächstes Jahr beim Songcontest in Lissabon dabei sein könnte.“

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl