Schon mal eine Schlange geknutscht?

(24.04.2015) Schon mal eine Giftschlange geknutscht?
Keine gute Idee, denkst du dir wohl. Und diese Geschichte wird dich in deiner Meinung bestätigen.

Das ist Austin (18) aus Florida und er glaubt wohl, ein richtig cooler Typ zu sein.

Doch plötzlich hat er dann so ausgesehen:

Was war passiert?
Austin hat eine Wassermokassinotter, eine giftige Schlange, gefunden und ist auf die fragwürdige Idee gekommen, sie als Haustier zu halten.
Es kommt noch krasser: Für coole Facebook-Fotos schlingt sich Austin die Schlange um den Hals und küsst sie.

Zwölfmal geht es gut, aber beim dreizehnten Mal … Autsch!!

Die Schlange schnappt zu. Austin wird in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht. Gina Bailey, eine Freundin der Familie:

“Die Ärzte haben gesagt, sie müssen ihn beatmen, weil er wegen der Schwellung keine Luft bekommen hat. Da dachte ich nur: Wird er es schaffen?“

Austin ist wieder am Weg der Besserung. Gegen ihn wird aber ermittelt. Denn er hatte keine Genehmigung, die Schlange zu halten.

Erzähl auch deinen Freunden von Austin und teile diese Story!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier