Psycho-Tricks, die jeder kennen sollte

(27.02.2017) Wollen wir nicht alle kompetent wirken, beim Flirten gut ankommen und bei der Gehaltsverhandlung mehr Kohle rausschlagen? Experten raten ja gerne zu den langweiligen Basics, wie authentisch sein. Schön und gut. Wir wollen aber echte Life-Hacks sehen.

Scroll hinunter, um mehr zu lesen.

Manchmal muss man auch gar nicht besonders sprachbegabt sein. Es kann auch ausreichen den Blick im richtigen Moment an die richtige Stelle zu werfen. Wir haben zehn coole Psycho-Tricks für dich, die du einfach anwenden kannst, um deinen Alltag zu erleichtern. Flirt-Profis und Staubsauger-Verkäufer aufgepasst!

Los geht’s mit Trick Nummer 10.

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky