Sex-Fail: Die armen Männer!

(16.01.2017) Guter Sex ist durch nichts zu übertreffen. OK, ein Lottogewinn ist sicher auch schön, aber würdest du für einen Lottogewinn den Rest deines Lebens auf Sex verzichten? Aber manchmal läuft es beim Sex nicht allzu gut…

Scroll weiter, um mehr zu erfahren!

Zum Sex gehören mindestens zwei! Aber dieses Mal konzentrieren wir uns auf die Erlebnisse von Männern. Jetzt packen Jungs mit ihren peinlichsten Sex-Fails aus. Kommt dir davon etwas bekannt vor?

Klick dich durch, um mehr zu erfahren!

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter