Sex-Paar treibt es ganz ungeniert

(30.08.2015) Der Clip dieses dreisten Sex-Pärchens sorgt gerade für Lacher im Netz! Torrevieja, eine Stadt an der spanischen Costa Blanca, ist dafür bekannt, dass unzähligen britischen Touristen im Sommer dort einfallen und keine Hemmungen kennen. Alkohol- und Sex-Exzesse stehen an der Tagesordnung. Besonders bunt hat es dort vor kurzem ein Pärchen auf dem Hauptplatz der Stadt getrieben. Mitten zwischen Cafes und Restaurants hatten die beiden Sex auf einer Parkbank.

Schockierte Augenzeugen rufen die Polizei, doch das Paar lässt sich nicht stören: "Haut ab und lasst uns weitermachen." Das geht natürlich nicht. Das Pärchen muss rund 450 Euro Strafe zahlen.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater