Sex-Skandal in den USA

(24.04.2015) Sex-Skandal in den USA! Eine 35-jährige Lehrerin aus dem Bundestaat Utah steht erneut vor Gericht, sie soll mehrere minderjährige Schüler zu Sex verführt haben. Im Oktober 2013 war sie bereits wegen sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen angeklagt, ist aber auf Kaution freigelassen worden. Kurz darauf hat sie es erneut getan - und zwar insgesamt 14 Mal! Das Urteil wird am 28. Mai verkündet, ihr drohen bis zu 45 Jahre Haft.

Die Mutter eines Opfers berichtet:

"Ich glaube niemand würde freiwillig die Situation nochmal erleben wollen. Ich weiß wie schwer es den Kindern gefallen ist darüber zu sprechen. Es war eine harte Zeit für meinen Sohn und ich weiß nicht ob er das nochmal durchmachen könnte."

Durch Zufall konnte Jenny, die Mutter eines weiteren Sex-Opfers die Affäre aufdecken: "Ich habe sofort meinen Mann und die Direktion verständigt, als ich die Nachricht auf dem Handy meines Sohnes gesehen habe. In der Nachricht stand: "Mach dir keine Sorgen wir stehen das gemeinsam durch. Ich liebe dich!" Ich konnte einfach nicht glauben was ich da gelesen habe!"

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö