Pikantes Video: Sex auf Springbrunnen!

(09.07.2014) Unfassbar! Ein neues Sexvideo ist momentan der Renner im Netz. Ein russisches Pärchen wird dabei gefilmt, wie es am helllichten Tag am Rand eines Springbrunnens Sex hat. Eine Viertelstunde dauert der Akt, danach geht das Paar lachend davon. Die Polizei der Stadt Samara sucht jetzt die Übeltäter.

Aleksey Douhov hat das Video gemacht:
„Ich habe das ganze gefilmt, und alle um mich herum haben auf das Pärchen gezeigt und zu lachen begonnen. Ich glaube, sie haben bemerkt, dass jeder sie sehen kann, aber es war ihnen vollkommen egal.“

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!