Bier geext: Shitstorm gegen Politiker

(20.04.2015) Shitstorm gegen den australischen Premier! Tony Abott hat sich in einer Bar in Sydney besonders trinkfest gezeigt: Während ihn andere Lokalbesucher anfeuern, leert er innerhalb weniger Sekunden ein Bierglas in einem Zug! Einer der jubelnden Zuschauer hält das Ganze auf Video fest. Für das Image des konservativen Politikers ist das natürlich eine Katastrophe.

Der 57-Jährige hat zudem eine große Alkohol-Diskussion in seiner Heimat losgetreten. Abgesehen von der negativen Vorbildwirkung sei so etwas auch extrem ungesund, sagt Suchtexperte Michael Musalek:

"Wenn jemand so etwas macht, muss man leider davon ausgehen, dass er es nicht zum ersten Mal macht. Und dann sind natürlich entsprechende Schädigungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes und im Herz-Kreislauf-System zu erwarten."

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen