Shitstorm gegen Mutter mit 62

(21.10.2016) Die 62-jährige frischgebackene Mama aus Spanien wehrt sich jetzt gegen die Kritik! Im Netz gibt’s ja einen Shitstorm gegen sie, weil sie sich mit 62 Jahren noch einmal künstlich befruchten hat lassen. Also: Nach den Wechseljahren. Und tatsächlich: Die Pensionistin hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Dass sie zu alt sei, um noch einmal Mama zu werden, findet sie nicht:
"Die Natur ist weise und setzt die Limits, nicht die Gynäkologen. Und es war eine ganz normale Schwangerschaft, ganz natürlich. Ich habe gezeigt, dass man auch in hohem Alter gesunde Babys bekommen kann. Viele Frauen wollen das, aber es gibt keine Informationen darüber, wie. Ich ermutige sie, ihren Traum wahr zu machen!"

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen