So genießt du deinen Urlaubsflirt

(02.07.2015) Urlaubszeit ist Flirtzeit! Laut Studien sucht sich jeder Dritte bei Sommer, Sonne, Strand und Meer einen Urlaubsflirt. Wenn es aber mehr als das wird, kann schnell Herzschmerz vorprogrammiert sein. Damit das aber nicht passiert, haben wir dir die ultimativen Sommer-Flirt-Tipps zusammengestellt.

Das sind die ultimativen Flirttipps:

1. Sei wer du willst! Niemand weiß, wie du heißt, wo du arbeitest und wie alt du eigentlich bist.

2. Gib' deinem Urlaubsflirt keine Kontaktdaten her. Es soll ja nur bei einem unverbindlichen Spaß bleiben.

3. Du hast dich doch verliebt? Mach den Reality-Check! Kannst du dir den heißen Yoga-Lehrer wirklich bei einem Familienessen oder auf deiner Couch zuhause vorstellen? Wenn nicht, dann lass' es lieber bleiben!

4. Versuche mit deinem Urlaubsflirt nicht im Bett zu landen! Und falls doch, Verhütung nicht vergessen!

Weitere Tipps findest du in der aktuellen MISS-Ausgabe!

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"