Stalkerin steckt in Rauchfang

(22.10.2014) Am Weg zu ihrem Traummann ist eine Stalkerin in den USA im Rauchfang steckengeblieben! Nachdem ihre Online-Bekanntschaft die Beziehung beendet, versucht die liebestolle 28-Jährige in Kalifornien kurzerhand, über den Schornstein in das Haus des Mannes einzubrechen, und bleibt stecken. Nachbarn hören sie weinen und alarmieren die Feuerwehr. Der ganze Rauchfang muss zerlegt und die Frau mit Spülmittel eingerieben werden, damit sie möglichst sanft befreit werden kann.

Hauseigentümer Lawrence Fernandez ist fassungslos:

"Ich habe sie vor nicht allzu langer Zeit online kennengelernt. Sie hat eigentlich ganz normal gewirkt und wir haben uns ein paarmal getroffen. Aber man weiß anscheinend nicht, wie verrückt jemand ist, bis er auch etwas Verrücktes tut! Plötzlich war sie auf meinem Dach. Sie wollte mich wohl einfach durch meinen Rauchfang besuchen kommen."

Schon zwei Wochen zuvor hat Lawrence die Polizei rufen müssen, weil die Frau auf seinem Dach herumgeklettert war.

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!