Student auf irrer Einbruchstour

(29.05.2015) Tagsüber brav im Hörsaal, nachts auf großer Einbruchstour! Für einen 25-jährigen Studenten aus der Weststeiermark, der seit Jahren ein Doppelleben geführt haben dürfte, haben jetzt die Handschellen geklickt. Er soll seit 2012 in der Steiermark und in Kärnten in Schulen, Autofahrerklub-Stützpunkte, Feuerwehr- und Vereinshäuser eingebrochen sein. Mindestens 126 Coups sollen auf sein Konto gehen. Bei seinem letzten Einbruch in eine steirische Schule hat er aber stillen Alarm ausgelöst. Er ist festgenommen worden.

Eva Stockner von der Steirerkrone:

“Der Student ist geständig und auch sehr kooperativ. Der Gesamtschaden dürfte mindestens 250.000 Euro betragen. Als Motiv für die Taten hat er seine Spielsucht angegeben.“

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?