Tattoo: Gratis-Eintritt in die Disco

(20.08.2017) Würdest du dich tätowieren lassen, damit du gratis in die Disco kommst? Mit so einer Aktion sorgt die Disco „Kugl“ in St. Gallen in der Schweiz gerade für Aufsehen im Web.

Wer sich das neue Logo des Clubs tätowieren lässt, bekommt lebenslang freien Eintritt. Der Disco-Besitzer rechnet vor: Würde ein heute 20-Jähriger gewinnen und bis zu seinem 60. Lebensjahr zweimal im Monat einen größeren Event in der Disco besuchen, würde er umgerechnet mehr als 20.000 Euro sparen.

Disco-Besitzer Daniel Weder sagt zur Schweizer Zeitung „20 Minuten“: “Wir wollten etwas Verrücktes machen und haben das besprochen. Die einen haben gesagt: Das ist doch eine Spinnerei, da macht doch niemand mit. Die anderen haben gemeint: Warum nicht, schauen wir doch, wie die Leute reagieren!“

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz