OMG! Bursch stirbt an Knutschfleck

(30.08.2016) Gestorben an einem Knutschfleck! Für Entsetzen sorgt der Fall eines 17-jährigen Mexikaners. Der Bursche hat von seiner Freundin am Hals einen mächtigen Knutschfleck verpasst bekommen. Dadurch soll sich ein Blutgerinnsel gebildet haben. Dieses soll dann im Hirn einen tödlichen Schlaganfall ausgelöst haben.

Es gibt zwar vereinzelt Berichte, dass Knutschflecken zeitweise Lähmungen ausgelöst haben. Es ist aber das erste Mal, dass jemand an den Folgen eines solchen Knutsch-Souvenirs gestorben ist.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Theoretisch ist das wirklich möglich. Durch extrem starkes Saugen kann die Blutzufuhr unterbrochen werden. Durch dieses Stocken des Blutes kann sich dann eben auch ein Gerinnsel bilden. Es handelt sich aber um einen Einzelfall. Der Bursche dürfte generell Blut-Probleme gehabt haben. Also Panik vor Knutschflecken ist völlig unnötig.“

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö