Mehr Chancen? Dirndl boomt auf Tinder!

(23.09.2014) Dirndl-Flut auf Tinder und Co! Immer mehr Singles zeigen sich beim Online-Dating im "ländlichen" Outfit. Laut aktuellen Schätzungen präsentiert sich auf Tinder bereits jeder siebte User im Trachtengewand – Tendenz steigend. Vor allem jetzt während der Oktoberfest-Saison gibt es eine regelrechte Welle an Dirndl- und Lederhosenfotos. Laut Experten gar kein schlechter Schachzug. Denn vor allem Frauen punkten im Trachtengewand!

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

“Es gibt ein einziges Kleidungsstück, das wirklich jeder Figur passt. Und zwar das Dirndl. Egal ob man viel, wenig oder gar keine Rundungen hat. Das Dirndl macht einfach eine fantastische Figur. Bei der Lederhose ist es etwas schwieriger. Aber auch damit kann man ja einen kleinen Bierbauch ganz gut verstecken.“

Was meinst du? Warum haben auf Tinder alle Mädels ein Dirndl an? Hat man so wirklich bessere Chancen? Red mit in unserer kronehit.at News-Update-Gruppe auf Facebook!

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr