Tipp 5: Die richtige Heiztemperatur

(29.11.2016) Bei dir daheim sollte es nicht zu warm, aber auch nicht zu kühl sein. Für jedes Zimmer im Haus oder in der Wohnung gibt es eine Idealtemperatur.

Scrolle runter für mehr Infos…

In Wohnräumen sollte die Zimmertemperatur bei rund 20 Grad liegen. Im Bad kann es dagegen schon mal 23 Grad haben. Auch im Kinderzimmer darf es wärmer sein, angenehme 22 Grad sind da ideal. Kühle 16 Grad sorgen im Schlafzimmer für das perfekte Klima. In ungenutzten Räumen oder Dielen kannst du das Thermostat sogar nur auf Stufe eins stellen. Übrigens: Jedes Grad weniger spart in etwa sechs Prozent an Heizkosten!

Weiter geht’s mit Tipp 4!

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte