Tödlicher Unfall auf der Achterbahn

(25.10.2016) In Queensland in Australien ist es im Freizeitpark Dreamland offenbar zu einem tödlichen Unfall gekommen. Es gibt vier Todesopfer, so die Polizei.

Medienberichten zufolge soll es sich um eine Familie handeln. Der Unfall ist bei einer Wasser-Attraktion namens Thunder River Rapid Ride passiert.

Was genau passiert ist, das ist noch unklar. Die Polizei verweist noch auf die laufenden Ermittlungen. Nur so viel: Bei den Toten handelt es sich um Erwachsene, zwei Männer und zwei Frauen. Ihre Verletzungen waren so schwer, dass sie nicht überleben konnten, heißt es von der örtlichen Rettung.

Ersten Berichten zufolge soll der Unfall etwas mit dem Fördergerät zu tun haben. Möglicherweise sind auch zwei Waggons zusammen gecrasht. Es sollen zwei Personen im Fördergerät eingeklemmt worden sein.

Der Park wurde sofort geräumt.

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen