Tödliches Feuerdrama in Stegersbach

(17.11.2017) Tödliches Feuerdrama im Burgenland! Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Stegersbach ist gestern eine 95-jährige Frau ums Leben gekommen. Die umliegenden Feuerwehren sind zwar mit einem Großaufgebot an Männern im Einsatz gewesen. Die Flammen haben sich aber schnell auf das ganze Gebäude ausgebreitet. Die Frau kann nur noch tot geborgen werden.

Karl Grammer von der Burgenland Krone:
"Bevor die Feuerwehr am Unglücksort eingetroffen ist, versuchte noch die Pflegerin der 95-Jährigen, die Frau zu retten. Aufgrund des dichten Rauches musste sie diese Versuche aber abbrechen und sich selbst in Sicherheit bringen. Sie wurde später dann mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen."

Ursache für das heftige Feuer dürfte ein defekter Kamin gewesen sein. Die Ermittlungen dazu laufen aber noch.

Die ganze Story liest du in der heutigen Burgenland Krone und auf krone.at.

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm