Toyboys sind heiß begehrt!

(31.07.2014) Immer mehr reifere Frauen holen sich einen Toyboy in ihr Bett! Und junge Männer greifen auch gerne zu. 74 Prozent der 18- bis 35-Jährigen hatten schon Sex mit sogenannten Cougars, also Frauen um die 40. Auch unter den Promis gibt es zahlreiche Beispiele: Demi Moore und Ashton Kutcher oder auch Cameron Diaz und Justin Timberlake.

Für beide Seiten hat diese Liebschaft ihre ganz speziellen Reize, so Martina Parker von der WIENERIN:

"Er findet sie cool, lässig und emotional weitaus weniger fordernd als eine Gleichaltrige, die ständig eine Bestätigung haben möchten und vielleicht auch eine Prinzessin ist. Sie stellt Ansprüche und fordert Geschenke ein. Die 40-Jährige hingegen verdient möglicherweise sehr gut und kann sich das alles selbst kaufen und legt einfach weniger Wert auf diese Dinge."

Reifere Frauen und deutlich jüngere Liebhaber! Geil oder völlig daneben? Sag‘ es uns, in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter