Trend: Socken in Sandalen!

(18.04.2014) Socken in offenen Schuhen – Dieser vieldiskutierte Trend feiert diesen Sommer laut internationalen Mode-Experten sein Comeback. Am besten funktioniert der Look, wenn man sportliche und mädchenhafte Elemente mixt. Ein schlichtes Kleid kann zum Beispiel mit knalligen Söckchen und High Heels aufgepeppt werden. Für so mutige Kombinationen ist aber nicht jeder geschaffen.

Deshalb hält sich die Begeisterung über die Rückkehr des Sockentrends bei heimischen Insidern in Grenzen. So auch bei Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

"Socken in offenen Schuhen sind ja ein immer wiederkehrender Trend, der sich erfreulicherweise nie wirklich breit durchsetzt. Wer nicht wirklich sehr extravagant gestylt ist und versiert verschiedenste Stilrichtungen zusammenmixt, sollte sicherheitshalber die Finger beziehungsweise Zehen davon lassen."

Socken und High Heels - so sieht es aus!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment