Trendfarben auch am Christbaum

(22.12.2014) Die Trendfarben des Winters stehen auch unseren Christbäumen gut! Roter und goldener Schmuck sind zwar Evergreens, die immer gehen, aber auch die Farben, die uns die Designer für unsere Kleidung vorgeben, machen sich gut am Baum. Was laut Trendgurus gar nicht geht, sind Lichterketten. Dafür muss heuer der Baum selbst nicht mehr unbedingt echt sein.

Style-Experte Adi Weiß: [hide ]OT1 Adi Weiß XMAS-Baum-Trends [/hide]
"Was vor Jahren noch verpönt war: Kunststoff-Weihnachtsbäume in Schneeweiß und die peppt man dann mit klassischen Trendfarben auf, die du im Prinzip fast umlegen kannst, was man am Catwalk sieht. Man bleibt natürlich winterlich, zu softe Töne würde ich nicht nehmen, aber so klassische Trendfarben, ob Lila oder Beerentöne. Da kann man schon einiges ablesen, was uns auch die Designer in der Mode vorgezeigt haben."

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen