Türkei: Promis beten für Terror-Opfer

(29.06.2016) "Meine Gebete und Liebe gehen nach Istanbul und in die Türkei." Das postet heute Super-Model Naomi Campbell auf Instagram unter einem Pic einer Mohnblume mit der türkischen Flagge darin.

Fassungslos, schockiert, voller Trauer und mit Mitgefühl für die Opfer und deren Angehörige reagieren auch viele weitere Promis in den sozialen Netzwerken auf den verheerenden Terroranschlag auf den Atatürk-Flughafen von Instanbul.

Laut aktuellen Zahlen sollen ja mindesten 41 Menschen getötet und 239 weitere verletzt worden sein! Drei Attentäter sollen das blutige Massaker in der Abflughalle angerichtet haben. Einer der Männer habe wahllos am Airport um sich geschossen, wie Augenzeugen berichten. Dann hätten sich alle drei Attentäter in die Luft gesprengt. Die türkische Regierung vermutet jetzt, dass die Terrormiliz IS hinter dem Anschlag steckt.

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?