Überraschung für Ex geht schief

(29.06.2016) Wenn ein gebrochenes Herz zu gebrochenen Knochen führt. Sein Liebeskummer und zu viel Alkohol haben einen jungen Steirer aus dem Bezirk Murau auf die Intensivstation katapultiert. Der 25-Jährige will sturzbetrunken in die Wohnung seiner Ex-Freundin einsteigen, wohl um sie zu überraschen. Er versucht sein Glück über ein Dachfenster. Der Betrunkene verliert aber das Gleichgewicht und stürzt sieben Meter in die Tiefe. Er landet mit voller Wucht am Gehsteig.

Eva Stockner von der Steirerkrone:

“Der 25-Jährige hat dabei noch Riesenglück gehabt, er ist zwar schwer verletzt worden, soll aber außer Lebensgefahr sein. Er liegt derzeit auf der Intensivstation, sollte diese aber bereits in den nächsten Tagen verlassen können.“

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand