Unglaubliche Aktion von Tom Hanks

(07.10.2015) Was für eine coole Aktion von Tom Hanks! Der Schauspieler findet im New Yorker Central Park den Studentenausweis von Lauren. Die Studentin der Fordham University macht dort immer Pilates - und verliert dabei ihren Ausweis.

Also postet Tom Hanks seinen Fund auf Twitter, mit den Worten: "Lauren! Ich hab deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, dann hol ihn von meinem Büro ab. Hanx." Das Bild geht im Netz um die Welt.

Inzwischen hat sich Lauren gemeldet:
"Ich selbst hab keinen Twitter-Account, ein Professor hat mich drauf aufmerksam gemacht und gesagt: Du bist berühmt. Aber ich hab bisher mit Tom Hanks noch nicht selbst gesprochen. Wenn er meinen Ausweis hat, dann soll er ihn mir persönlich zurückgeben."

In der Zwischenzeit hat sich Lauren übrigens schon wieder einen neuen Ausweis drucken lassen!

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf