US-Lehrerinnen feiern Drogenparty

(04.03.2015) Sex, Drugs and Beachpartys! Die Vorwürfe gegen zwei High-School-Lehrerinnen aus dem US-Bundesstaat Kalifornien werden immer schockierender! Eine 38-Jährige und ihre 30-jährige Kollegin sollen nicht nur Sex mit minderjährigen Schülern gehabt haben, sie sollen ihnen auch Kokain gegeben haben. Die Lehrerinnen sollen mit einer Gruppe ihrer Schüler zwei Mal privat zu einem Strand gefahren sein. Dort soll es zu den Sex- und Drogenpartys gekommen sein. Beide Lehrerinnen erwartet jetzt ein Prozess, ihnen drohen lebenslange Haftstrafen.

Ortencia Martinez wohnt direkt neben der Schule und sagt im US-TV:

“ Ich bin mit der Schule sehr vertraut. Ich habe hier schon gelebt, bevor die Schule gebaut wurde. Die Lehrer waren immer freundlich, mir ist nie etwas aufgefallen. Dass so etwas hier passiert, ist wirklich traurig zu hören."

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf