Samenspende aus dem Internet?

(28.11.2014) Die Samenspende aus dem Internet könnte zum neuen Trend werden. Ein 23-jähriger Amerikaner macht es vor. Kyle Gordy schläft mit wildfremden Frauen, die ihn über eine Online-Plattform kontaktieren können. Geld verlangt er nicht, während eine künstliche Befruchtung für die Frau teuer wäre. In seinem Profil zeigt der Student Fotos von sich als Kind und gibt auch seinen IQ an. Damit die Frau weiß, worauf sie sich da einlässt. Vor kurzem ist er zum ersten Mal Vater geworden.

Kyle Gordy sagt im US-Fernsehen:

"Ich hatte mal eine Freundin, die zu mir gesagt hat: ´Hey du solltest Samenspender sein, du hast gute Gene.´ Es ist toll, ich kann Leben schaffen. Ich kann diesen Frauen Kinder schenken. Damit alles klappt, esse ich nur spermienfreundliches Essen, so wie Vollkorn und braunen Reis. Ich bin bereit, jemanden schwanger zu machen."

Kinderwunsch? Hier geht´s zum Facebook-Profil von Kyle.

Und hier gibt´s ein Video von dem Samenspender.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater