Vater tötet Tochter durch Wrestling

(27.05.2017) Dieser schreckliche Fall schockt einfach nur das Netz! Ein Vater tötet seine erst 2-jährige Tochter mit einer brutalen „Wrestling“-Bewegung. Passiert ist das Ganze im US-Bundesstaat Missouri. Der 24-Jährige soll laut Polizei das kleine Mädchen von seinen Schultern aus mit dem Rücken auf den Boden geworfen haben. Diesen Move nennt man in der Wrestling-Sprache „Batista Bomb“.

Die Polizei wird dann durch einen Notruf auf den Vorfall aufmerksam. Das Kind soll laut Polizei bereits offensichtliche Missbrauchsmerkmale aufgewiesen haben und in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Wenige Tage später stirbt die 2-Jährige.

Der Opa des kleinen Mädchens, Jim Boyce, sagt im US-TV:
"Die Ärzte haben noch versucht den Druck von ihren Knochen zu nehmen. Ich hab sie dann erst gegen 4 Uhr in der Früh im Krankenhaus sehen können. Sie hat von oben bis unten ausgesehen, als wäre sie in einer Bar-Schlägerei verwickelt gewesen."

Eine Nachbarin sagt:
"Sie haben das Mädchen vom Feuerwehr-Truck in die Ambulanz getragen und da hab ich gesehen, dass es sich nicht mehr bewegt. Die Familie hat geweint. Auch ich habe mich nicht mehr zurückhalten können. Ich habe für das Kind gebetet. Den Mann kenne ich nicht, aber er wirkte immer wie ein netter junger Typ."

So brutal ist eine "Batista Bomb" aus:

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier