Vater verfolgt Tochter mit Drohne

(28.04.2015) Eltern wollen offenbar immer auf ihre Kinder aufpassen und sie im Auge behalten. Selbst dann, wenn das Kind eigentlich alleine sein will. Mit der neuesten Technik kriegen Eltern das aber trotzdem hin.

Das hat ein Vater in den USA jetzt bewiesen. Er setzt bei seiner 8-jährigen Tochter nämlich einfach auf Überwachungstechnik aus der Luft. Wie ein Geheimagent hat er so die Kleine im Auge. Und: Er erobert mit dieser Geschichte das Internet im Sturm.

Weil die 8-jährige Katie alleine zur Schule gehen will, denkt sich ihr Vater Chris folgenden Trick aus: Er schickt ihr einfach eine Drohne hinterher. So kann er ihren Schulweg verfolgen und sichergehen, dass sie gut zur Schule kommt.

Die kleine Katie ahnt davon nichts - erst später erzählt ihr der Vater, dass er sie beobachtet hat. Katie reagiert aber cool, sie hatte nichts dagegen.

Was für ein cooler Dad! Das nennt man wohl erfindungsreich! Teile diese Story, wenn du den Drohnen-Dad auch so cool findest!

Mehr:

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand