Verlobung mit Adrenalinkick!

(30.11.2015) Ist das der ungewöhnlichste Heiratsantrag, den du jemals gesehen hast? Wenn ein Mann schon nicht verheimlichen konnte, dass er überhaupt einen Ring gekauft hat. Und die Angebetete eigentlich nur noch darauf wartet, gefragt zu werden. Was macht man dann?

Ein US-Amerikaner hatte die vielleicht schlimmste Idee aller Zeiten. Weil er seine Freundin nur noch mit dem WANN überraschen konnte, hat er sich für den Disney Park in Florida als Location entschieden.

Aber nicht nur das. Ausgerechnet der Foto-Moment der Achterbahn "Splash Mountain" sollte es sein. Wie seine Freundin reagiert hat, das ist nicht bekannt - nur soviel: Das folgende Foto zeigt, dass zumindest ER ein echt gutes Timing hat:

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!