Victoria Beckham wird 40!

(17.04.2014) Ex-Spice-Girl Victoria Beckham wird heute 40! Die Frau von Fußballer David Beckham muss heute also eine für Frauen nicht allzu leichte Hürde überwinden. Feiern wird "Posh Spice" Gerüchten zufolge unter anderem mit einer Pferde-Mottoparty. Im Gegensatz zu vielen anderen wird Victoria aber wohl keine Lebenskrise durchmachen, schließlich hat sie in den bisherigen 40 Jahren fast alles geschafft, was es zu schaffen gilt.

PULS4-Promiexpertin Silvia Schneider:

"Victoria Beckham hat in ihrem Leben wirklich alles erreicht: Sie war Sängerin, Schauspielerin, Dessous-Model für Armani, Jeans-Designerin, Taschen-Designerin, Parfumeurin, Innenausstatterin für Landrover, Schriftstellerin und engagiert sich auch für Hautkrebs. Jetzt kann sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und das was sie geschafft hat endlich ein bisschen genießen."

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich