VIDEO: Blinde sieht endlich ihr Baby!

(26.01.2015) Dieses Video rührt dich garantiert zu Tränen. Was diese Frau erlebt, ist einfach unglaublich.

Kathy Beitz ist seit ihrer Kindheit blind. Doch ihr größter Wunsch ist es, ihren Sohn am Tag seiner Geburt einmal sehen zu können. Deshalb bekommt sie eine Spezial-Brille, die ihr helfen soll, wieder zu sehen. Was dann passiert, ist absolut bewegend!

Als Kathy die Brille aufsetzt, während sie ihren neu geborenen Sohn in den Armen hält, kann sie wirklich sehen! Sie sieht nicht nur ihr Baby zum ersten Mal, sondern auch ihren Ehemann.

Kathy kann kaum glauben, was sie erlebt:

"Es ist sehr überwältigend, dass das erste Baby, das sich in meinem Leben sehe, mein eigenes ist! Und auch meinen Ehemann zu sehen, ist ein tolles Gefühl! Ich habe mich so richtig verliebt!"

Kathys Schwester Yvonne hat ein Video dieses berührenden Ereignisses ins Netz gestellt:

Teile dieses Video, wenn du auch so berührt bist!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand