VIDEO: Den Bro Code gibt's wirklich!

(26.08.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit total ab! Der YouTuber Aria Inthavong beweist: Männer halten zusammen, auch wenn sie sich nicht einmal kennen. In einem Video probiert der junge Mann den Bro Code aus. Er geht mit einer Freundin auf wildfremde Männer zu und gibt ihnen zu verstehen, dass sie mitspielen sollen. Aria tut so, als würde er Hilfe brauchen, denn seine angebliche Freundin will wissen, wo er letzte Nacht war. Und es ist wirklich lustig, wie die fremden Jungs sofort mitspielen!

Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass es den Bro Code wirklich gibt ;)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?