VIDEO: Erste Rasur nach 14 Jahren

(31.07.2015) Was kann ein Bart mit einem Männergesicht machen? Ein Clip von einem Mann wird derzeit zigfach geteilt. Mook aus Israel rasiert zum ersten Mal seit 14 Jahren sein Gesicht. Und was passiert? Seine eigene Familie erkennt ihn zum Teil gar nicht.

Gefeatured wird der Clip von einem Rasiererhersteller. Die Story ist aber echt. Und beeindruckend. Denn Mook sieht wirklich aus wie ein anderer. Das findet auch seine Frau, als sie ihn zum ersten Mal sieht.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen