VIDEO: Innen sind wir alle gleich

(04.03.2015) Wie rührend können eigentlich zwei Skelette sein? Sehr – das zeigt ein aktuelles Video, das zigtausendfach geteilt wird. Innerhalb nur eines Tages ist der Clip auf YouTube über eine Million Mal angeklickt worden. Bei der Aktion sind auf einer Leinwand nur die Knochen von Menschen zu sehen, die sich offensichtlich lieben.

Als dann diese Menschen hinter der Leinwand hervorkommen, sind sie meist nicht das, was die Zuschauer erwarten. Sie sind lesbisch, schwul, anderer Religion oder haben andere besondere Merkmale. "Love has no labels" heißt die Aktion – Liebe kennt keine Etiketten.

Es ist wichtig, öfter einmal daran zu denken, dass wir alle nur Menschen sind. Teile dieses Video, wenn du die Aktion auch so toll findest wie ich!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater