VIDEO: iPhone 7 explodiert

(23.10.2016) OMG - fackeln jetzt auch schon die neuen iPhone 7 ab? Das fragen sich derzeit die User im Netz! Denn ein Video macht gerade die Runde, das folgende Szene zeigt:

Australier Mat Jones hat sein Handy unter einem Klamottenberg im Auto liegen lassen, während er zum Strand geht. Als er zurückkommt, war das Innere seines Autos verbrannt - in der Mitte liegt sein abgefackeltes iPhone. Jones habe sein Handy erst seit einer Woche und er habe zudem niemals ein Ladegerät eines Drittanbieters verwendet oder das Handy fallen gelassen.

iPhone-Besitzer Mat Jones sagt im TV:
"Als ich in mein Auto schauen wollte, hab ich den Innenraum nicht erkennen können, da die Fensterscheiben total schwarz waren. Eine enorme Hitze ist aus dem Auto gekommen! Aus dem Smartphone selbst ist Asche rausgeflogen. Als ich es geöffnet habe, hab ich gesehen, dass es innen völlig geschmolzen war."

Apple sei mit Jones in Kontakt, um den Fall zu untersuchen. Wenn sich herausstellt, dass auch die Akkus vom neuen iPhone nicht in Ordnung sind, könnte dem Konzern ebenfalls ein Imageschaden drohen – wie ihn zuvor schon Samsung erlitten hat.

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!