Video: Kanadier fliegt mit Luftballons!

(07.07.2015) Szenen wie in einem Film! Der 26-jährige Kanadier Daniel Boria hat jetzt geschafft, wovon viele träumen: Nur mit einem Gartenstuhl und mehr als 100 Helium-Ballons ist er durch die Luft geflogen! Mit dem Stunt wollte er Werbung für sein Fallschirmspringer-Unternehmen machen. Doch der Flug läuft schief und Daniel muss frühzeitig die Reißleine ziehen. Und nicht nur das: Auch die Polizei war von der Aktion nicht begeistert. Daniel ist wegen Gefährdung anderer Leben angezeigt worden! Er würde es trotzdem wieder machen.

Daniel Boria sagt:

"Die Ballons sind explodiert - das war ein beängstigender Moment. Als ich eine gewisse Höhe erreicht habe, hat sich das Helium ausgedehnt und die Ballons sind einfach zerplatzt. Das hat sich wie eine Schießerei angehört! Aber ich bereue nichts - das war das Lustigste, das ich jemals gemacht habe!"

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!