VIDEO: Kind hängt vom Balkon

(24.04.2015) Superhelden des Alltags müssen manchmal gar nicht so viel leisten. In Singapur wird ein Superheld gerade richtig gefeiert. Er hat ein Baby gerettet.

Die Situation ist heikel, mehr als heikel. Der spätere Superheld hört zufällig vorbeikommend ein Kleinkind schreien. Das kleine Mädchen hat sich in eine mehr als unangenehme Situation gebracht. Es hat sich in einem Balkongeländer verheddert, hängt nur noch mit eingeklemmtem Kopf am Balkon, die Füße nach unten. Verzweifelt hält es sich mit den Händen noch am Boden fest. Jemand bemerkt das von unten und filmt einmal mit.

Dann kommt unser Superheld. Der Mann, ein Gastarbeiter, zögert offenbar keine Sekunde. Er handelt. Er klettert die Balkone hinauf. Er will dem Kind unbedingt helfen.

Und erfolgreich. Er kommt zu dem Kind. Auch ein zweiter versucht zu helfen.

Das ist unser Superheld. Danke dafür, dass du das Baby gerettet hast!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden! Gott sei Dank gibt es Menschen wie ihn.

Mehr:

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!