VIDEO: Liegestütze ohne Arme?!

(22.10.2014) Geht das - Liegestütze ohne Arme?! Ein schon etwas älteres Video russischer Soldaten sorgt derzeit im Netz für Aufregung. Es zeigt die Männer in Uniform, wie sie Liegestütze ohne Arme machen. Die User können es kaum glauben.

Der Clip muss ein Fake sein, sagt PULS4-Fitnessexperte Roman Daucher:

"Das kann physikalisch gar nicht sein. Der Soldat liegt in einem 45 Grad-Winkel und wippt so gleichmäßig, dass das mit Sicherheit eine in den Boden und in die Ausrüstung des Soldaten eingbaute Feder ist. Das kann unmöglich sein, also ein Riesen-Blödsinn!"

Teile das mit deinen Freunden!

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz