VIDEO: LKW-Fahrer jagt Flüchtlinge

(30.11.2015) Dieses unfassbar schockierende Video sorgt derzeit im Netz für Aufregung! Ein ungarischer LKW-Fahrer macht Jagd auf Flüchtlinge! Der Mann versucht eine Gruppe von Flüchtlingen auf der Autobahn einfach niederzufahren. Der Ungar ist auf der Autobahn in der französischen Stadt Calais unterwegs. Dort ist die Flüchtlingslage besonders gefährlich. Denn auf der Fahrbahnseite gehen Flüchtlinge, sie versuchen Busse und LKW anzuhalten, um dann mitfahren zu können. Der ungarische LKW-Lenker startet zuerst eine Hasstirade auf die Flüchtlinge. Als dann seine Beifahrertür ein paar Mal aufgeht, rastet er aus.

Er steigt aufs Gas, lenkt in Richtung Flüchtlinge und versucht sie umzufahren. Dabei schreit er:

“Kommt her, ihr Bastarde. Ich überfahre euch jetzt alle. Jeden einzelnen. Kommt nur her, ihr Bastarde.“

Hier die unfassbaren Szenen!

Das schockierende Video postet der Mann auf seiner Facebook-Seite. Tausende User sind entsetzt. Zum Glück ist niemanden etwas passiert, die unfassbare Aktion hätte aber böse enden können...

Hier siehst du das ganze Schock-Video!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand